Buchlesung „In 90 Minuten um die Welt“ mit Michael Stoffl

Lust auf eine Fußballreise? Vom Afrika-Cup über das kolumbianische Pokalfinale bis hin zum Teheran-Derby? Abseits ausgetretener Pfade begeben wir uns auf eine spannende Reise rund um die Welt – wobei nicht immer alles glatt läuft. Es geht unter anderem nach Nordkorea, in den Kongo und nach Saudi-Arabien. Neben Erlebnisberichten rund um den Spielbesuch ermöglicht uns der Autor auch überraschende Einblicke in den Alltag der besuchten Länder. Eine Liebeserklärung an die Welt und ihre Menschen.
Über den Autor
Michael Stoffl wurde 1971 in München geboren und lebt seit fast zwanzig Jahren in Berlin. Früh begann er sich für Fußball zu begeistern und auch das Reisefieber packte ihn schon in jungen Jahren. Zwei Leidenschaften, die sich perfekt ergänzen. Wenn gerade nicht unterwegs, arbeitet er als freiberuflicher Übersetzer und Online-Redakteur. Ansonsten träumt er davon, dass der TSV München von 1860 irgendwann einmal wieder international spielen wird.