Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: Zwei Wochen Sommerferien
Nun sind schon wieder 2 Wochen der Ferien vorbei. Von den "Vier Elementen" die wir in den Ferien erforschen, gab es bisher "Luft und Wasser" zu erleben. Spannend und überraschnd waren die Experimente mit den Riesenseifenblasen. In der 2. Woche wurden täglich kleine und große Boote in der Holzwerkstatt gebaut. In der Spree wurden sie dann "an der langen Leine" getestet. Auch bei den workshops am Vormittag gab viel Neues zu erfahren. Die täglichen Ergebnisse des Koch- und Fotokurses begeisterten nicht nur die Teilnehmer... Wir sind gespannt auf die kommenden Ferientage!


Zurück

Home Kontakt Impressum E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst