Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: Osterferienfinale mit Stockbrot und Spielzeugflohmarkt
Der letzte Ferientag hatte es in sich: am Vormittag wurde von der Koch- und Backgruppe leckeres Stockbrot in den Geschmacksrichtungen "Pizza" und "Pistazie" zubereitet und mittags half uns Jürgen Krebs beim Backen. Nachmittag konnten auf dem Flohmarkt gebrauchtes Spielzeug ge- und verkauft bzw getauscht werden. So endeten unsere erlebnisreichen Ferien. In den Tagen zuvor gab es ein Tischtennisturnier, eine Schnitzeljagd, ein Picknick im Grünen sowie unzählige Kreativangebote. In einem Nähkurs konnten Taschen hergestellt werden und an den Vormittagen gab es wieder Leckeres aus Töpfen und Pfannen.


Zurück

Home Kontakt Impressum E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst