Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: "Kassenprüfung" in den Winterferien
Im Familienhaus wurde nicht nur eine alte Kasse zerlegt, sondern auch sonst manch Neues ausprobiert. Am Morgen wurde ein mehrgängiges Menü vorbereitet. Nach dem gemeinsamen Essen begann der kreative Nachmittag. Hier wurde mit Ton, Holz, Papier, Wachs und Elektroschrott eine kleine Stadt gebaut und geklebt. Highlights waren auch das Sportangebot Hockey und das Tischtennisturnier. Außerdem wurde eine alte Tradition wiederbelebt: Um 16 Uhr treffen wir uns am großen Tisch. Es gibt Tee und Käsebrote und wir erzählen uns, was wir am Tage so erlebt haben. Das war auch ohne Schnee eine erlebnisreiche Ferienwoche!! Wir bedanken uns für die freiwillige Unterstützung durch Jürgen, Bianka, Heike, Hr. Freitag und Christin Walter!


Zurück

Home Kontakt Impressum E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst