Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: Osterhase im Reggiohaus Emilia
Die Kinder des Reggiohaus Emilia waren heute besonders aufgeregt, denn es hatte sich ein ungewöhnlicher, seltener und langohriger Gast angesagt.
Der Osterhase besuchte uns, da Ostern in diesem Jahr etwas früher ist, kam er zu uns besonders früh.
Gemeinsam sangen wir Oster- und Frühlingslieder. Natürlich hatte der Osterhase auch für jeden etwas kleines mitgebracht und auf dem Weg zu uns hatte er so manches Osternest gelegt.
Bei herrlichem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein machten wir uns auf die Suche nach den bunten Eiern.
Am Nachmittag luden wir und unser Förderverein zum gemeinsamen Basteln und Eierfärben ein.
Viele Eltern nutzten diese Gelegenheit, um mit ihren Kleinen verschiedene Färbetechniken auszuprobieren.
Vielen Dank für die rege Teilnahme und die Spenden.


Zurück

Home Kontakt Impressum E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst