Jugendhilfe Cottbus - Unser Logo
Projekte
Termine
News
Fotos
EinBlicke
Struktur
Mitarbeit
Tipps
Spenden
Links
Gästebuch
Fotoalbum: Bekanntes und Neues in den Winterferien
Die Winterferien waren kurz aber erlebnisreich. Gemeinsam wurde Neues ausprobiert: Mosaike herstellen, ein selbstorganisiertes Fußballturnier oder mit der wii spielen. Altbewährtes kam auch nicht zu kurz: das TT-Turnier, Lagerfeuer mit Stockbrot, Töpfern und kreatives Gestalten. Genau seit einem Jahr bauen wir regelmäßig mit Lego-Steinen. Das tägliche Kochen mit dem gemeinsamen Essen kamen gut an. besonderes Highlight war das Zirkusprojekt, deren Aufführung am Freitag begeisterte Angehörige und alle anderen Gäste des Familienhauses.


Zurück

Home Kontakt Impressum + Datenschutz E-Mail-Beratung Kinder- und Jugendnotdienst